Pentatonix, Star Wars Fortsetzungen und Playstation 4


Heute treiben wirs bunt. Zuerst ein kleines Video von einer sehr genialen A cappella Truppe aus den US of A. Die machen derzeit leider nur eine US-Tour, aber trauen die sich mal über den Teich, schau ich mir die an! Sie präsentieren einen kleinen Ausflug in die Musikgeschichte und trällern dazu ein paar Songs.


 
Weiter gehts mit News aus Hollywood, genauer gesagt Disney. Ab 2015 kommt jedes Jahr ein neuer Star Wars Film. Und zwar 6 (!!!) an der Zahl. Es beginnt die neueste Episode und dann im darauffolgenden Jahr immer ein anderer Film aus dem Star Wars Universum. Nochmal kurz: 6 (!!!!!!!!) neue Star Wars Filme!
Quelle: LA-Times

Zu guter letzt noch neues aus dem Konsolenbereich – die Playstation 4 wird vermutlich ihren ersten Werbespot bald bekommen. Und zwar soll der erste Spot beim Champions League Finale gezeigt werden.
Zumindest wenn man Gerüchten glaubt. Als gäbe es nicht schon genug Gründe das Champions League Finale anzuschauen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fun, Games veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s