Kabarett und Kino


Freitag war Kabarett-Zeit, Grissemann und Stermann gabs in Salzburg zu sehen. Ihr neues Programm Stermann ist schlichtwegs eins: komisch, aber teilweise sehr harter Humor. Wenn man mit ihrem Humor im Allgemeinen zurecht kommt, ist es jedoch zeitweise purer Lachkrampf. Brilliert haben auch so manche Seitenhiebe – sei es ORF, Finanzkrise oder anderes.

Auch das Kino bietet neue Filme. Gestern gabs Mama zu sehen. Kurz: 6/10. Teilweise gute Shockeffekte, aber manche Szenen gegen Ende und das Ende selbst haben den nachhaltigen Horror etwas getrübt und man geht mit wenig Angst aus dem Kino. Schade, ein bisschen Angst im Dunkeln wär schön gewesen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fun, Kabarett, Kino abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s