Mortal Injustice Kombat: Gods Among us


Es hat mich wieder gepackt… Das Mortal Kombat-Fieber. Oder auch diesmal etwas anderes. Injustice: Gods among us, ein genialer Mortal Kombat Ableger im DC Comic Universum. Gar keine schlechte Singleplayer Story und ein gutes Kampfsystem mit hübschen Kombos. Aber da taucht schon ein Problem auf. Ich kann keine Beat-em-Ups. Gott sei Dank gehts nicht nur mir so und YouTube bietet eine Fülle an »Einsteiger«-Tipps. Diese sind teilweise zwar weniger einstiegsfreundlich, aber durchaus tauglich.
 
Richtig gut ist hier dieser Guide für Batman:
 

 
Witzig hingegen ist von IGN ein kleines Feature, wo Destin dem Herrn Greg Miller das Spiel näher bringt.
 
Im Sommer kommt wieder ein Horror-Spiel der Extraklasse, wenn man den Trailern glauben schenkt. Outlast scheint so etwas wie Amnesia zu sein, nur noch heftiger. Auch dazu hat IGN ein Experiment mit 20 Personen unternommen. Sie wurden einzeln in einen dunkeln Raum gesperrt und durften eine Demo anspielen. Zum Fürchten und Lachen zugleich!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Games abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s